Sie sind hier :
  1. Gefahrenmanagement
Gefahrenmanagement für Industrie, Handel und im privaten Gebrauch

Gefahrenmanagement für Industrie und Handel

Beraten, geplant, installiert und betreut durch P. Schraplau Sicherheitstechnik:

Die Anforderungen an Sicherheitstechnik werden immer komplexer und erfordern eine Vielzahl unterschiedlicher Einzelsysteme.

Ein Gefahrenmanagementsystem integriert alle Gewerke zu einer Gesamtlösung und erlaubt die zentrale Überwachung und Steuerung aller relevanten Funktionen. Entscheidend ist dabei der Aspekt der Anwenderfreundlichkeit. Dazu gehören die logische Vorverarbeitung und Filterung aller Systeminformationen, die Automatisierung der erforderlichen Reaktionen und die Aufbereitung von ergänzenden Text-, Grafik- oder Videoinformationen.

Im Ernstfall muß der Anwender sofort erkennen, um welche Art und Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde, um eingehende Alarmmeldungen sofort bewerten zu können und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Mit der neuesten Version wurde das Leistungsspektrum unseres bewährten Gefahrenmanagementsystems nochmals erweitert.

Mit der neuesten Version wurde das Leistungsspektrum unseres bewährten Gefahrenmanagementsystems nochmals erweitert.